Mittwoch, 4. Dezember 2013

Und plötzlich waren es sieben

Ja, wie kam das?
Am Montag war der Workshop "Weihnachtliche Verpackungen" eigentlich schon längst mit sechs Mädels ausgebucht. Dann kam Mittags ein ganz lieber Anruf von einer Kollegin, ob sie wenigstens mal vorbeischauen könne um zu gucken, was wir basteln??



Weil ich ja immer etwas mehr vorbereite war es kein Problem: Sie konnte sogar als siebte Teilnehmerin noch in den Workshop einsteigen :-)


Es gab zwar anfangs einen kleinen Stau an der BigShot. Insgesamt hat sich aber alles gut verteilt. Jede hatte ihr eigenes Tempo und konnte sich in alle Ruhe den unterschiedlichen Boxen und Schachteln widmen.


 Genauso unterschiedlich waren auch die Ideen bei der Gestaltung. Seht selbst:


 

 

 
In zwei Wochen geht es zum Endspurt mit Weihnachtskarten: Am 17.12. sind noch zwei Plätze frei, meldet euch an, wenn ihr dabei sein wollt. Es gibt leckere Plätzchen!! 

Viele Grüße
Eure
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen