Freitag, 27. Dezember 2013

Petrolkarierte Minibags

Hallo zusammen, ich melde mich zurück aus der kurzen Feiertagspause!

Ich hatte mal wieder Minibags auf meiner Liste stehen. Also kleine Versionen von der Box in a Bag.
Kein Weihnachtspapier mehr, keine Stempel mit Christbaumkugen, Nikoläusen oder ähnlichem. Ganz ehrlich - zum Schluss konnte ich es nicht mehr sehen!


Deshalb habe ich mich um so mehr auf meine nächsten Projekte gefreut. Na gut, ein bisschen Silberglitzer ist noch dabei. Aber damit eignet sich die Minibag prima als Mitbringsel für die Silversterfeier oder als Neujahrsgruß.


Noch ein paar schöne Bilder - ich habe mir ein Minifotostudio zugelegt, bin aber noch nicht ganz damit zufrieden - zum genießen:



Und schon verabschiede ich mich für heute. Ich werde noch ein paar Projekte fertigstellen und Blogeinträge vorbereiten. Außerdem habe ich UUUUURRRRLAAAAUB und werde auch kreative Pausen einlegen - ich hatte so an 3 -5 Minuten gedacht, länger halte ich es sowieso nicht aus ;-)

Naja, macht es mal gut,
ich muss jetzt so eine Pause machen.
Aber morgen kommt wieder was ganz Tolles!
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen