Sonntag, 1. Dezember 2013

Lichterfest im Gartencenter Christ

Wieder zuhause angekommen kann ich euch berichten: Es war wunderbar in Stockheim! 


Weihnachtliche Atmosphäre, überall Kerzen und Lichter, Silke und ich mittendrin :-)
Ja, ich hatte eine ganz tolle Unterstützung: Mein Teammitglied Silke ist extra am Samstag gekommen, um mir bei meinem Stand zu helfen. Dafür noch einmal ein Dickes Dankeschön!!!!

Danke auch an die supernetten Menschen vom Gartencenter Christ! Wir wurden herzlich begrüßt und umsorgt. Die Chefin Frau Wenzel hat sich persönlich um einen Tisch für uns gekümmert und ist den ganzen Tag, immer mit einem Lächeln, geschäftig herumgeflitzt. 

Plötzlich stand eine junge Frau vor uns und erkannte uns als Stampin´up Demonstratorinnen (Wir hatten kurz den Katalog rausgeholt und darin etwas gesucht). Sie war aber selbst etwas verblüfft, als ich sogar ihren Namen kannte ;-) Sie ist nämlich auch eine Demo und wir hatten schon über Facebook, shpock usw. Kontakt und auf der Kreativ-Städtetour in Frankfurt sind wir uns auch über den Weg gelaufen. 
Ein kleines Fachgespräch war dann nicht mehr zu verhindern ;-) Wir hören jetzt bestimmt noch öfter voneinander, Annika!


Gegen 20 Uhr haben wir unseren Stand wieder abgebaut und uns verabschiedet. Zuhause hatte mein Mann uns noch etwas Leckeres gekocht :-)














Inzwischen sind alle Kisten wieder ausgepackt und das nächste Ereignis steht an: Workshop an der Akademie am Montag. 


Auch darauf freue ich mich schon und nutze den heutigen Sonntag, um eine Auftragsarbeit zu erledigen. Ihr seht, Ausruhen kann ich mich in der nächsten Zeit nicht ;-)


Ich hoffe, ihr habt einen entspannte(re)n Tag!

Viele Grüße
Eure 
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen