Montag, 16. Dezember 2013

Kartons statt Karte

Was ihr hier auf dem Bild seht, ist nicht die letzte Sammelbestellung. Ich glaube, bei der Menge wäre ich in Ohnmacht gefallen. Und mein Mann gleich dazu ;-)
 
Ich organisiere dieses Jahr das Weihnachtsswapen im Team Stempelmami und habe gestern die Pakete für den Versand fertig gemacht.
 

Jedes Teammitglied hat für alle anderen etwas gebastelt und dann zu mir geschickt. Im Laufe der letzten beiden Wochen sind die Päckchen bei mir eingetrudelt und gestern konnte ich alles sortieren und verteilen und verpacken. Heute muss ich alles zur Post bringen und dann freue ich mich mit allen zusammen, wenn sie ihre Überraschungen auspacken. Ich kann mir die Jubelschreie schon vorstellen, denn "gezwungenermaßen" konnte ich ja schon den ein oder anderen Blick auf die wunderschönen Sachen werfen.

Wegen dieser ganzen Aktion bin ich aber leider nicht dazu gekommen, eine Karte oder etwas anderes für den heutigen Blogeintrag zu basteln. Ich hoffe, ihr versteht und verzeiht!!!

Auch für morgen sieht es nicht so gut aus: Heute nachmittag hat meine Tochter einen Zahnarzttermin und mein Bastelequipment ist zum größten Teil schon an der Akademie, weil morgen Workshop ist.

Aber ich werde mal in meiner Kartenkiste kramen, ob ich dort eine Karte finde, die ich euch noch nicht gezeigt habe :-)

Und jetzt möchte ich euch noch einmal an den Bloghop am nächsten Samstag erinnern!!!!!!!


Auf in die letzte Arbeitswoche, haltet durch und freut euch auf die Geschenke!

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen