Montag, 9. Dezember 2013

Elegant in Gold

Findet ihr auch, dass es nach all den Boxen, Verpackungen, Kerzen und so weiter mal wieder Zeit für eine Karte ist? Gefühlt habe ich jedenfalls schon ewig keine mehr gemacht. Deshalb habe ich mich heute morgen an meinen Basteltisch gesetzt und geschaut, was ich noch so alles "übrig" habe und/oder schon längst mal ausprobieren wollte.

Die ersten beiden Karten,, die dabei herausgekommen sind seht ihr hier:


Kandiszucker und Gold ist eine sehr elegante Kombination. Dazu ein Bäckergarn mit Goldfaden - Wow, das sieht echt gut aus.


Die Schneeflocke im Vordergrund ist Gold embossed. Und im Hintergrund seht ihr etwas gaaanz Neues - mehr wird noch nicht verraten :-)


Einen guten Start in die Woche
wünscht Euch
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen