Montag, 23. Dezember 2013

Adventskalender

Ja, ja, ich weiß. Es ist viel zu spät für Adventskalender! Aber ich habe ganz vergessen, euch meine Adventskalender für die Handtasche zu zeigen...


Dabei finde ich die Idee so witzig. Ein Adventskalender, bei dem man jeden Tag eine Schokolinse naschen darf :-) Das konnte ich euch wirklich nicht vorenthalten.


Die meisten Exemplare habe ich rechtzeitig verkauft und ein paar auch an liebe Menschen verschenkt.


Was jetzt noch übrig ist werde ich selbst schön nach und nach wegfuttern. Wer sagt denn, dass man nicht auch im Januar eine tägliche Portion Schokolade gebrauchen kann?? 


Habt ihr schon alle Geschenke verpackt? Oder fehlen sogar noch welche? Dann jetzt aber los! Kleinigkeiten, mit denen ihr anderen eine Freude machen könnt, bekommt ihr bei mir gerne noch "auf den letzten Drücker". Meldet euch einfach kurz :-)

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen