Montag, 4. November 2013

Windlichter Silber / Aquamarin

Kerzen sind bei mir in der kalten Jahreszeit ganz wichtig. Ich liebe es, wenn das Licht flackert und eine angenehmer Atmosphäre zaubert. Im Ofen brennt bei uns dann Abends immer das Holzfeuer, aber hier und da darf es gerne noch zusätzlich ein kleines Windlicht sein. 
 
 
Bei diesen Windlichtern habe ich darauf geachtet, dass alles zusammenpasst: Ein kleines Streichholzschächtelchen ist mit Designerpapier bezogen, das Teelicht farblich passend bestempelt.

 
Das Muster bleibt übrigens erhalten, auch wenn ihr die Kerze anzündet. Es sinkt im Wachs langsam nach unten und verbrennt nicht - ich habe es getestet!
 
Wie man eine Kerze bestempelt zeige ich euch auf dem Workshop am 7.11. an der Akademie bzw. am 15.11. in meinem Bauwagen.
 
Ich freue mich schon drauf :-)
Eure
Anja

1 Kommentar: