Freitag, 22. November 2013

Weihnachtsornament traditionell

Immer wieder ein absoluter Hingucker sind diese großen weihnachtlichen Dekoteile, die mit den Ornament Keepsakes gemacht werden! Die Version in Türkis und Silber kennt ihr schon, aber ich habe auch ein Ornament in den traditionellen Farben grün und rot gemacht.
 

Da muss man nicht viel zu sagen, es ist einfach nur schööööööön.

 
Und in der Mitte funkelt wieder eine Winterblüte. Wenn ich das so sehe, ist die ganze Arbeit vergessen, die man in so ein Ornament reinstecken muss.
 

Ich könnte glatt noch eine andere Farbkombination ausprobieren. Die Stanzen für die BigShot sind ja schon eine große Erleichterung und so schlimm war es ja gar nicht und....

Mal schauen, ob ich Zeit dafür finde. Wenn ja, werdet es hier sehen, versprochen.
Aber heute nicht, denn heute ist wieder ein Workshop-Event im Bauwagen, für das ich noch ein bisschen was vorbereiten muss :-)

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen