Dienstag, 5. November 2013

Weihnachtsornament Silber und Türkis


Ein Herbstornament habe ich euch vor einer ganzen Weile schon gezeigt. Und obwohl es wahnsinnig viel Arbeit ist, musste ich auch für Weihnachten ein Ornament anfertigen. Nachdem man jeweils Zwanzig gleiche Motive (Ornament Keepsakes) gestempelt und ausgestanzt hat, werden sie zu je fünf  dreidimensionalen Elementen zusammengefügt und dann wird mit der Heissklebepistole alles zusammengesetzt.


Dazwischen kommt noch etwas Tüll oder Bänder, ganz nach Lust und Laune.

 
In die Mitte habe ich eine "Winterblüte" gesetzt. Eines dieser großen, funkelnden Glitzerelemente aus dem Winterkatalog. Ein bisschen Silberspray habe ich auch noch darüber gesprüht, aber das ist wie üblich nicht auf dem Bild zu erkennen ;-)
 
Ich hoffe, euch gefällt das Weihnachtsornament genauso gut wie mir. Es macht mir allerdings die Entscheidung nicht leichter, ob Weihnachten bei uns diesmal in Blau/Silber oder traditionell in Rot/Grün gefeiert wird...
 
Vielleicht nehme ich ja auch eine gaaaanz andere Farbe ;-)
Bis dann
Eure
Anja

Kommentare: