Sonntag, 3. November 2013

Weihnachtsgoodies mit Envelope Punch Board

Diese Goodies, die man ganz schnell und einfach mit dem Envelope Punch Board herstellen kann, habe ich euch schon in der herbstlichen Variante gezeigt. Wenn man anderes Designerpapier nimmt und ein paar weihnachtliche Motive stempelt und stanzt, sind diese kleinen Schenklis aber auch eine tolle Geschenkidee zum Fest:


Eine Anleitung habt ihr ja schon hier bekommen.


Zu Weihnachten kann man so richtig in den Glitzertopf greifen und die großen Strass-Steine auf das Papier setzen :-)

 
Die Umschläge kann man in vielen verschiedenen Größen basteln. Sogar ein Adventskalender ist so möglich. Uhh, da fällt mir wieder ein, dass ich für meine Kinder noch zwei Adventskalender machen muss. Ihnen geht es hauptsächlich um das Ritual, morgens eine Überraschung auspacken zu dürfen, was es dann ist, ist gar nicht so wichtig ;-)

 
Wie macht ihr das mit dem Adventskalender??
Ich bin noch am überlegen. Nur eins steht fest: Es wird kein Schokoladenkalender aus dem Supermarkt!
Jetzt überleg ich mir mal was. Vielleicht kann ich euch morgen schon was zeigen...
 
Viele Grüße
Eure
Anja

Kommentare:

  1. HUHU hier wie versprochen meine Werke... nun weiss ich was der fehler war ich hab bei 2 3/4 gestanzt ---- deshalb wurden meine immer anders... nachmal vielen Dank :-)

    https://plus.google.com/105234445566387963105/posts

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden :-)

    AntwortenLöschen