Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtsbox Merry

"Merry" bedeutet "Fröhlich" und so möchte ich mit euch in den Tag starten, denn gestern ist das Sammelbestellpaket eingetroffen :-)
 
Weihnachtliche Verpackungen wollen wir am 2.12. workshoppen, das hatte ich euch ja gestern schon geschrieben.
 
Jeder Teilnehmer bekommt verschiedene fertige Schachteln und Boxen und natürlich werden wir auch selbst welche basteln. Dann darf jeder ganz nach eigenem Geschmack aufhübschen.

 
Hier ein Beispiel mit einer Lunchbox. Sie hat eine Banderole, die man seitlich runterschieben kann. Es geht also nichts kaputt und alles kann wieder verwendet werden.
 
Den Stempel mit dem Elch findet ihr in dem Set "Auf die Geschenke, fertig, los!" und der Schriftzug "Merry" ist ein echter Knaller. Er wird ganz zauberhaft mit den Thinlits aus dem Winterkatalog (Seite 36) ausgestanzt. Zugegeben, es ist ein bisschen fummelig, ihn heil aus der Stanze zu bekommen. Aber mir ein paar Tricks (die ich euch auf dem Workshop natürlich zeige), ist es gar nicht so schwer und das Ergebnis spricht für sich.

 
Noch ein paar goldene Sterne lassen bei mir schon Weihnachtsstimmung aufkommen.
Bleibt nur die Frage, ob der/die Beschenkte es wirklich aushält, das Päckchen erst zur Bescherung zu öffnen. Also ICH hätte da bestimmt ein Problem....
 
An dieser Stelle auch noch ein Herzliches Willkommen an meine beiden neuen Leserinnen. Vor lauter Blog-Umbau hatte ich euch ganz übersehen :-)
 
Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen