Mittwoch, 13. November 2013

Vier Bäumchen sind kein Wald...

... aber immerhin eine hübsche Anzahl Weihnachtskärtchen! Auch diesmal habe ich mit dem Mischstift coloriert und die Weihnachtstanne (aus "Color me Christmas") auf vier verschiedenen Karten in Szene gesetzt.
 
Das Designerpapier ist jedesmal aufgenäht. Das geht mit der Nähmaschine richtig flott und man muss sich auch keine Gedanken darüber machen, ob es gerade wird. Wer ein bisschen nähen kann, wird damit keine Schwierigkeiten haben. Und ein bisschen schief ist ja auch schick ;-)


Der Spruchstempel stammt aus "Tüpfelchen auf dem Geschenk" und ist mit der passenden Stanze ausgestanzt. Das rote Etikett habe ich embossed. Alle Designerpapiere sind aus dem Papierblock "Stilmix". Wer noch ein paar Tipps braucht, wie das genau mit dem Mischstift funktioniert, kann sich gerne bei mir melden.
 

 
Ich werde mich jetzt ab sofort dem Thema "December Daily" widmen, damit ich euch noch rechtzeitig ein paar Ideen dazu zeigen kann.
 
Liebe Grüße
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Deine neue gestaltete Blogseite finde ich toll!
    Die genähten Karten sind auch sehr hübsch!
    Da müsste ich ja glatt meine Nähkünste (die seeeeehr klein sind) auch mal wieder auffrischen ;-)
    Aber geradeaus dürfte ich noch hinbekommen :-D
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Aber du musst auch irgendwann um die Ecke rum ;-)
    Das bekommst du bestimmt auch hin
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen