Samstag, 23. November 2013

Schneemänner

Ooooch, sind die niedlich! Das habe ich gedacht, als ich diese Schneemann-Teelichter zum ersten Mal auf Pinterest gesehen habe. Sofort musste ich mich an meinen Basteltisch setzen - LED Teelichter hatte ich da - und ausprobieren, wie ich das hinbekomme.
 
Das Ergebnis seht ihr hier: eine lustige Gesellschaft von Schneemännern, deren Nase rot leuchtet und flackert, wenn man auf der Rückseite den Schalter auf "ON" stellt.
 
 
Ein paar von ihnen haben eine Mütze aufbekommen. Da erkennt ihr vielleicht das ausgestanzte Oval, dass ich durch die BigShot genudelt habe.

 
Die anderen haben einen schicken Zylinder auf. Die Augen und der Mund sind mit Stempeln aus dem Set "Snow Day" gemacht.

 
Eine Schleife habe alle Schneemänner umgebunden. Wenn man hinten einen Magnet anbringt, kann man sie auch an den Kühlschrank oder die Pinnwand hängen.
Eine witzige Bastelidee und für mich eine schöne Abwechslung zu den ganzen Schachteln und Boxen, die ich im Moment zu tausenden bastle ;-)
 
Wer eine Anleitung für die Schneemänner möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Morgen zeige ich euch die Bilder vom Bauwagenworkshop gestern.
 
Eure
Anja

Kommentare:

  1. Die sind ja süß...
    Hätte gern die Anleitung...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal total knuffig!!!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja.
    Deine LED Teelichter sind so süss . Ich würde sie gerne mal nachbasteln und mich über deine Anleitung sehr freuen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      die Anleitung gibt es schon, ich hatte sie kurz nach diesem Beitrag gepostet.
      Schau mal hier: http://stempelitis.blogspot.de/2013/12/anleitung-fur-die-schneemann-teelichter.html

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen