Freitag, 29. November 2013

Origamibox

Nun denn, soweit ist alles für das Lichterfest morgen vorbereitet. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu organisieren, hier und da noch ein Einfall, der unbedingt noch ausprobiert werden muss ;-)

Aber immerhin habe ich einen Augenblick Zeit, um euch zu zeigen, was ich unter anderem für morgen gebastelt habe:


Diese süßen Origamiboxen habe ich von meiner Stempelmami Nadine abgeguckt. Das Designerpapier der InColor Farben 2012-2013 schien mir perfekt zu Weihnachten zu passen, deshalb habe ich Zuschnitte von 6" x 6" in den Farben Waldhimbeere, Apfelgrün und Mitternachtsblau verwendet.


Als Etikett dient ein kleiner Holzstern, den ich mit dem Spruch "Für Dich" aus dem Set "Eine runde Sache" versehen habe.


In das kleine Schächtelchen passt genau eine goldene Schokokugel.
Sehr lecker. Mein ganzes Bastelzimmer duftet nach Schokolade… Sehr gefährlich!

Bis morgen
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen