Donnerstag, 21. November 2013

Noch mehr Sterne

Die Sternenstanzer sind zwar noch nicht bei mir eingetroffen, aber außer meinem Sohn haben sich noch ein paar Kunden in die Karte verliebt und deshalb blieb mir nichts anderes übrig, als doch wieder mit der Schere zu schnibbeln.
 



Verschiedene Brauntöne, der Prägefolder "Schönschrift", ein bisschen "Gorgeous Grunge" und natürlich die "Simply Stars" sind die Grundzutaten für die Sternenkarte.

Hier bildet Jade mit Savanne ein tolles Farbteam:
 

Und nochmal eine türkisfarbene Karte, die hier auf den Fotos doch recht blau rüberkommt...


Bei den drei oberen Karten habe ich in das Spruchfähnchen mit dem kleinen Sternenstanzer aus dem Stanzenset "Weihnachtsminis" gestanzt. Die letzte Karte hat zur Abwechslung mal einen leicht anderen Text bekommen:
 
 Jetzt hoffe ich aber doch, dass ich bald mein Paket bekomme :-) Ich hätte da noch ein paar gestempelte Sterne zum ausstanzen...
 
 
Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen