Dienstag, 12. November 2013

Mischstift im Einsatz

Bei dieser Karte habe ich den niedlichen Nikolaus aus "Color me Christmas" coloriert. Nur Glutrot und Schokobraun sind nötig um ihm etwas Farbe zu verleihen. Ach ja, das Gesicht hat einen Hauch Kandiszucker abbekommen :-)
 

Ein schlichter Karte ohne große Showeffekte. Im Hintergrund seht ihr die mit der Big Shot geprägten Eiskristalle, die ich mit etwas Goldspray besprüht habe.


Der  Tannenbaum ist mit einer der kleinen Stanzen aus dem "Weihnachtsminis"-Paket gestanzt. Das Set ist zwar nicht mehr im Katalog, aber es steht auf den "Carry over" Liste und ist weiterhin erhältlich.

Zusammen mit einem kleinen Stern und einer Christbaumkugel kosten die drei Stanzen 20,95 Euro. Leider gibt es die dazugehörigen Stempelchen nicht mehr, aber auch "nur ausgestanzt sind sie ein hübsches Detail.

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen