Sonntag, 10. November 2013

Mini Box in a Bag

Mein Teammitglied Silke habe ich euch vor ein paar Tagen schon vorgestellt. Heute möchte ich euch den Link zu ihrer Seite empfehlen. Silke war schon ganz fleissig und hat ihren Blog fertiggestellt und Beiträge geschrieben. Schaut doch mal vorbei :-)

Aber jetzt zu meinem heutigen Bastelstück, den Mini Boxes in a Bag:

Sind die nicht total schön????  Ich finde diese süßen kleinen Verpackungen perfekt für zum Beispiel einen Adventskalender, ein Nikolausgeschenk, einfach so als Mitbringsel oder so wie hier als Überraschung für den Weihnachtsabend.


Die kleinen Boxen sind ganz schnell gebastelt und können dann wunderschön dekoriert werden.


Hier sind sie aus dem Designerpapier "Eiszauber" und mit Schiefergrau und Aquamarin, obwohl es hier auf dem Foto eher nach Jade aussieht.


Natürlich kann man diese Päckchen auch größer bauen. Manchmal will man ja etwas mehr oder größer schenken ;-)


Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag!

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen