Freitag, 15. November 2013

Mama, die will ich behalten!

Das hat mein Sohn (5) zu mir gesagt, als ich diese Karte in den Verkaufsständer stecken wollte. Dabei ist seine Lieblingsfarbe grün und nicht türkis! Aber die Sterne haben ihm so gut gefallen, dass er sich in diese Karte verguckt hat *lach*


Zum Glück ist das ja kein Problem, und ich mache einfach noch mal die gleiche Karte. Und dann in verschiedenen Farben, vielleicht sogar in grün. Bin gespannt, was dann passiert - ob er diese Karte eintauschen wird??


Aber er hat natürlich einen guten Geschmack. Alleine der geprägte Hintergrund ist sooooo schön. Die Sterne sind alle mit der Hand ausgeschnitten, von Stampin' up! gibt es leider keine passenden Stanzen (mehr) für das Set "Simply Stars". Aber unser Stempelteam hat immer die Augen offen und so hat eine meiner Teamkolleginnen ein passendes Stanzenset entdeckt.


Sobald das Set bei mir eintrifft, ist die Sternenproduktion nur noch ein Klacks :-) Bis dahin heisst es weiter mit der Schere werkeln, was ja auch nicht sooo schlimm ist.

Viele Grüße
Eure Anja

Kommentare:

  1. Guter Geschmack, der junge Mann... türkis ist meine Lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich mag das Simply Stars-Stempelset auch total gern, doch mir fehlt ebenfalls die passende Stanze. Würdest du mir verraten, welches Stanzenset (Name?, Hersteller?) dazu passt?
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, die Stanzen sind gestern bei mir angekommen. Schick mir doch mal deine mail Adresse, dann schreibe ich dir die genaue Bezeichnung :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      meine E-Mail-Adresse lautet: anja.bytyqi@bluewin.ch
      Vielen Dank für deine Hilfe und liebe Grüße
      Anja

      Löschen