Samstag, 30. November 2013

Küsschen???

Heute findet ihr mich den ganzen Tag in Stockheim, im Gartencenter Christ, mit meinem Weihnachtsstand. Ich weiß, es sind noch überall andere Weihnachtsmärkte. Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
Für diejenigen, die es nicht schaffen, habe ich meine Kamera dabei. Morgen oder übermorgen gibt es dann Fotos und einen ausführlichen Bericht :-)
Vielleicht schaffe ich es ja sogar, über Instagram ein paar Live-Bilder zu posten. Meistens macht mir die App einen Strich durch die Rechnung und streikt, wenn es darauf ankommt…
Auf meiner Facebook-Seite Facebook.com/Stempelitis könnt ihr die Fotos sehen - wie gesagt, wenn es klappt.

Diese kleinen Schachteln habe ich heute auch dabei:


Einmal bestempelt mit den "Simply Stars" und einmal mit Designerpapier - Die InColor Farben wie gestern.


In den Schachteln ist Platz für drei Küsschen. Ich habe die klassischen Schokis mit der weißen Sorte gemischt. So ist jede Box eine kleine Überraschung.


 Bei der Dekorationen habe ich mich etwas zurückgehalten, es soll ja für jeden Geschmack etwas dabei sein, nicht nur was den Inhalt betrifft.


Ich freue mich auf einen schönen (und langen) Tag mit hoffentlich vielen netten Leuten.
Auf jeden Fall wird es viel Spaß machen, so viel ist schon mal klar!

Bis dann
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen