Samstag, 16. November 2013

Geschenkverpackung zum Fest

Verpackungen kann man besonders zu Weihnachten nie genug haben. In allen Größen und Formen und Farben. Da will man dem Postboten eine Kleinigkeit zukommen lassen, aber nur Geld in die Hand drücken?? Die Kollegen auf der Arbeit freuen sich über eine hübsch verpackte nette Geste, im Verein sind ein paar Mitglieder für ihre tolle Arbeit zu ehren. Oder der Nachbar, der im Urlaub die Blumen gegossen hat, soll ein Dankeschön bekommen.
 
 
Dann kommt solch eine weihnachtliche Geschenkschachtel genau richtig. Etwas Schoki passt hinein, ein Gutschein oder auch etwas Geld. Da werden sich die Beschenkten doppelt freuen, wenn sie merken, dass sich jemand wirklich Gedanken und Mühe gemacht hat!


Ich freue mich immer, wenn ich euch dazu ein paar Anregungen geben kann. Wer nicht selbst basteln möchte oder keine Zeit dafür hat, kann die Sachen natürlich auch bei mir bestellen oder bei einer meiner Verkaufsstellen vorbeischauen :-)

 
Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen