Dienstag, 19. November 2013

Geschenkbox mit Zierfenster

Fix und fertige Boxen zum aufhübschen gibt es ja einige bei Stampin' up!
Nachdem ich die sandfarbenen Geschenkboxen aus dem Hauptkatalog schon sehr oft verwendet habe, waren diesmal die flacheren Schachteln aus dem Weihnachtskatalog an der Reihe.
 
 
Sie habe sich ganz hinten im Katalog auf Seite 36 versteckt und sind für 5,95 Euro im Sechserpack ein echtes Schnäppchen. Im Deckel ist ein Guckloch und schon ohne jede Deko sind die Schachteln sehr hübsch anzusehen. Die Maße sind 10,2 x 10,2 x 3 cm.
 

Um sie weihnachtlich aufzupeppen habe ich aus Designerpapier aus dem Papierblock "Stilmix" und das gerippte Geschenkband in Chili  jeweils zu einem Banner zurecht geschnitten. Das Band ist mit Leinenfaden in der Mitte zugeschnürt und wirkt dadurch wie eine Schleife.
 
Wer dem Beschenkten den Einblick in die Schachtel verwehren will, kann zum Beispiel mit einem Wellenkreis den Einblick erschweren oder auch wie hier mit Designerpapier das Sichtfenster ganz zumachen ;-)
 
Das Washitape als Verschluss lässt sich ganz leicht abziehen. Dadurch ist die Schachtel immer wieder verwendbar.
 
Diese und andere Verpackungen könnt ihr auch auf meinen nächsten Workshops am 22.11. und am 2.12. nachbasteln oder fertig bei mir bestellen.
 
Einen schönen Tag wünscht Euch
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen