Dienstag, 26. November 2013

Festive Flurry mit viel Glitzer

Viel Zeit habe ich im Moment nicht, da ich mich auf meinen Weihnachtsmarkt vorbereite, aber ein Kärtchen möchte ich euch zwischendurch schon zeigen.

Dass die Kombination Türkis/Schiefergrau in diesem Jahr mein Favorit ist, habt ihr bestimmt inzwischen mitbekommen. Deshalb ist auch die heutige Karte wieder in diesen Farben.


Und manchmal ist sogar mir nach viel Glitzer ;-) Strass-Steine findet ihr auf der großen Schneeflocke und auch am Rand glänzt es ein bisschen, weil ich dort mit Sternenschimmertinte gestempelt habe.


So, jetzt wird wieder geplant und gepackt. Und dann hab ich hier noch eine Idee und dort noch eine Veränderung…. Ich LIIIIIIIEEEEBBBEEE dieses Durcheinander ;-)

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen