Montag, 11. November 2013

Aus dem Katalog gehüpft

Erkennt ihr diese Karte? Ihr findet sie ganz ähnlich im Winterkatalog auf Seite 9. Tatsächlich habe ich mich mal an meine Nähmaschine gesetzt und eine Karte "genäht".

Und zwar habe ich das Designerpapier auf die olivgrüne Basis genäht. Das ist gar nicht mal so schwer, aber ein toller Effekt.


Die Schleife ist aus dem "gerippten Geschenkband mit weißem Stickrand in Chili" gebunden. Ein angemessener Name für so ein tolles Band ;-)



Die kleinen Geschenkpäckchen sind aus dem Set "Wisching You" von Seite 23. Dort gibt es diesen winzigen kleinen Stempel, den ich dann mit Markern eingefärbt habe.

Natürlich habe ich - wenn die Nähmaschine schon mal aufgebaut ist - noch mehr Karten genäht, alle in einem ähnlichen Stil. Bestimmt fallen mir auch noch ein paar andere Sachen ein, die ich nähen kann. Lasst euch überraschen :-)

Viele Grüße
und einen schönen Wochenstart
wünscht Euch
Eure
Anja






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen