Samstag, 19. Oktober 2013

Zur Hochzeit oder aus Liebe

Einige Hochzeiten stehen in den nächsten Wochen an. Ein guter Grund, ein paar Karten auf Vorrat zu basteln!


Da ich keinen Spruch auf die Vorderseite gemacht habe, kann man die Karten aber auch einfach so aus Liebe seinem Partner schenken :-) Die Freude ist bestimmt groß!



Die Farben, die ich kombiniert habe, sind schiefergrau und Rhabarberrot. Im Hintergrund seht ihr den großen Stempel "En Francais", der mit seiner Schnörkelschrift so wunderbar romantisch wirkt. 



Ich habe ihn mal voll abgestempelt, mal den zweiten Abdruck verwendet. Dann rückt er noch dezenter in den Hintergrund.

Eine vom Grundton weiße Karte ist für Hochzeiten immer geeignet. Aber auch in Savanne und Wildleder sieht es toll aus:






Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen