Freitag, 4. Oktober 2013

Workshop Herbstzauber Vorschau

Hattet ihr einen schönen Feiertag? Und heute einen Brückentag? Dann wäre ja mal richtig Zeit zum Basteln :-)

Ich möchte heute Anke grüßen *wink*. Sie ist eine meiner treuen Leserinnen und würde auch gerne mal zum Workshop kommen, aber leider kommt immer irgendetwas dazwischen.
Anke, wir schaffen das! Irgendwann klappt es!

Am nächsten Donnerstag workshoppen wir wieder an der Akademie. Ratet mal: Anke war schon angemeldet, musste aber wieder absagen ;-)

Zwei herbstliche Karten stehen auf dem Programm und zwei kleine Verpackungen, die ich euch morgen zeige.

Die erste Karte, die ich als Vorlage mitbringe:


Die Karte ist mit Blättern aus dem Stempelset "Wonderfall" dekoriert. Dazu habe ich euch ja schon mehrere Möglichkeiten gezeigt. Das Designerpapier "Für kühle Tage" ist euch bestimmt auch inzwischen bekannt :-)



Ich werde euch auf dem Workshop verschiedene Stempeltechniken zeigen, um den herbstlichen Look hinzubekommen. Dann könnt ihr selbst ausprobieren, wie euch eure Karte am besten gefällt. 

 

Bei der zweiten Karte steht einer der Stempel aus dem tollen Set "Lovely as a tree"im Mittelpunkt:



Er ist wirklich wunderschön detailliert. Ich habe ihn in Espresso auf Vanille Pur gestempelt. Die Hintergrundfarbe ist Himbeerrot. Für meine Bastlerinnen werde ich verschieden Farbkombis vorbereiten.



Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen langes Wochenende

eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen