Sonntag, 27. Oktober 2013

Weihnachtskarte mit Festive Flurry

Auf dem nächsten Workshop werden wir das Stempelset "Festive Flurry" und die passenden BigShot Framelits "quälen". Dabei könnte zum Beispiel so eine Karte herauskommen:


Die Karte selbst ist Aquamarin, kombiniert mir Petrol und Schiefergrau. Flüsterweiß ist natürlich auch dabei.

Im Hintergrund seht ihr den Prägefolder "Eiskristall", der im Hauptkatalog auf Seite 191 den ganzen Sommer über still gehalten hat. Jetzt ist seine Jahreszeit und ihr werdet ihn hier noch öfter sehen!


Die kleinsten Schneeflocken aus dem Set habe ich in den drei Farben gestempelt und ausgestanzt. Dahinter finden sich drei Fähnchen aus Designerpapier (kleiner Block "Eiszauber") und silbernem Glitzerpapier (Hauptkatalog Seite 156). Auch die Schneeflocken haben jeder einen großen StrassStein abbekommen, damit sie mitglitzern können.


Man kann diese Karte auf vielerlei Weise variieren und ich bin schon sehr gespannt, was meine Workshoplerinnen daraus machen.

Ich wünsche Euch einen schönen (wenn auch verregneten) Sonntag!
Viele Grüße
Eure
Anja

1 Kommentar:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte! Ich habe nicht nur eine Schwäche für Tickets, sondern auch für Schneeflocken ;-) LG, Anita

    AntwortenLöschen