Dienstag, 15. Oktober 2013

Süsses oder Saures?



Wenn ihr auf meinem Blog rechts oben auf den Link zum Online-Shop klickt werden sofort 100 Euro von eurem Konto eingezogen! Nein, kleiner Scherz ;-) Es passiert gar nichts, außer dass ihr - wie der Name schon sagt - in meinen SU Online Shop kommt. 

Warum ich euch das erzähle? Weil es sich wirklich lohnt, dort vorbeizuschauen. Besonders dann, wenn ihr im Shop auf "Clearance Rack" klickt. Das ist auf der linken Seite. Euch werden dann die Ausverkaufsartikel angezeigt und da sind wirkliche Schnäppchen dabei!!!

Zum Beispiel auch die "Boutique Boxes", die bei uns im vergangenen Sommer-Mini-Katalog "Schnelle Schachteln" hießen. Für nur 3,79 Euro bekommt ihr 12 fertig ausgestanzte Schachtelrohlinge und jede Menge Schnickschnack zum dekorieren.


Die Schachteln sind ganz schnell zusammengebaut und man kann sie für jede Gelegenheit herrichten. Hier zum Beispiel um eine Kleinigkeit für Halloween zu verpacken. Maße der Schachteln 9 x 6 x 1,3 cm.


Wenn euch die Versandkosten von einer Bestellung abhalten oder ihr nicht mit Kreditkarte bezahlen wollt, dann könnt ihr die Schachteln auch bei meiner nächsten Sammelbestellung ordern. Allerdings wisst ihr ja: Wenn ausverkauft, dann gibt es keinen Nachschub mehr. 


Also ich bin ja eindeutig für Süsses, aber man kann nie wissen ;-)

Einen schönen Tag wünscht Euch
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen