Freitag, 25. Oktober 2013

Nikolauskarte

Weil schon einige gefragt haben, wann ich endlich Weihnachtskarten zeige, ist heute die erste Karte dran ;-)


Der Nikolaus stammt aus dem Set "Aller Kreationen Anhang", dass ihr im Hauptkatalog auf Seite 45 findet. Der Hintergrund ist aus dem kleinen Papierblock "Stilmix"


Die Geschenke findet ihr im Winterkatalog auf Seite 23. Ich habe die einzelnen Pakete mit Marken eingefärbt, gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Dann mit Dimensionals auf die Karte.


Ich liebe das breite Juteband und habe mir bei der letzten Bestellung noch eine eine Rolle geordert!

Ok, der Anfang ist gemacht. Ab sofort werdet ihr hier vielleicht nicht immer, aber immer öfter Weihnachtskarten sehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie nacharbeitet und ich vielleicht auch ein Bild davon zu sehen bekomme.

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen