Dienstag, 22. Oktober 2013

Neues tolles Produkt: Die Thinlits-Formen!

Ab sofort im Verkauf sind die neuen Thinlits-Formen.



Damit könnt ihr ganz schnell wunderbare Kartenrohlinge mit der BigShot herstellen, die einen besonderen Effekt haben. Das mittlere Element dreht sich in der Karte. Wieder mal schwer zu beschreiben, deshalb hier noch ein paar Fotos von meiner ersten Karte:


 Alle Details, die ihr seht, sind mit den Thinlits-Formen und Der BigShot ausgestanzt.


Auch der weiße Cardstock innen für den handschriftlichen Gruß wird mit der großen Form passend ausgestanzt.
  

xoxo steht für Hugs and Kisses, also Umarmungen und Küsse. Das gefällt mir gut :-)


Zugegeben, der Preis ist mit 39,95 Euro pro Set keine Kleinigkeit. Aber zusätzlich zu dem eigentlichen großen Framelit für die Karte sind noch jede Menge kleine Förmchen mit dabei, die absolut vielseitig einzusetzen sind. Alleine dafür lohnt sich schon die Anschaffung.

Morgen gibt es die Bilder vom Bauwagenworkshop!

Bis dann
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen