Donnerstag, 31. Oktober 2013

Karte Jade und Rhabarberrot

Immer öfter kommt es vor, dass meine neunjährige Tochter in mein Bastelzimmer kommt und auch etwas basteln möchte. "Mama, ich will eine Karte machen" heisst es dann. Gerne testet sie meine Workshops, ob ich alles richtig vorbereitet habe und alle Materialien zusammengesucht habe. Manchmal bastelt sie eine meiner Karten nach oder sie denkt sich selbst etwas aus.
 
 
Die Karte heute ist eine Mischung aus nachgebastelt und selbst ausgedacht :-) Aber es mussten unbedingt die Farben Jade und Rhabarberrot sein.

Dann hat sie wild mit dem "Mixed Bunch" rumgestempelt.
Zum Schluss musste noch ein "Gruß für alle Fälle" her. Ich finde die Karte sehr gelungen und bin wieder mal ganz stolze Mama ;-)
 
Heute ist Halloween und ich bin gespannt, was in unserem Dorf los ist. Bestimmt werden ein paar Kinder nach Süßem oder Saurem fragen...
 
Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen