Samstag, 12. Oktober 2013

Impressionen vom Workshop Herbstzauber

Richtig herbstlich wurde es am letzten Donnerstag in unserem Workshop. Aber nicht wegen der Stimmung, die war nicht trüb und trist, sondern wie immer hervorragend. 
Als Farben gab es diesmal viele Braun- und Rottöne. Auch das schöne Curry-Gelb durfte mitmischen :-)


Der Plan war, dass ich ein paar Möglichkeiten vorstelle, wie die Blätter gestempelt, geinkt und ge "baby-wiped" werden können. Aber eigentlich hat mir wieder kaum jemand zugehört, weil alle sich gleich wieder ins Gefecht gestürzt haben ;-) 

Die Techniken habe ich dann zwischendurch erklärt. Und wie man sieht, haben es ja alle wieder super hinbekommen :-)



Immer wieder großartig, wie unterschiedlich meine Vorlagen interpretiert werden. Die Blätter sind alle mit der BigShot Stanze "Herbstzauber" ausgestanzt und teilweise mit dem Set "Wonderfall" bestempelt.























Bei der zweiten Karte wurden die Stempel aus "Lovely as a tree" eingesetzt und sie sind wirklich lovely :-)



Die Kombination mit Marineblau ist auch wunderschön, oder?


Das dritte Projekt war schachtelig. Wir haben zwei Boxen geschnitten und gefalzt und mit Designerpaier aufgemotzt.




 



















Die Zeit verging wieder wie im Flug, aber wir freuen uns alle schon auf den nächsten Workshop im November. Dann werden wir mit der Weihnachtsbastelei beginnen!

Bis dahin,
ich genieße jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub und werde natürlich fleissig basteln und bloggen.

Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen