Dienstag, 1. Oktober 2013

Ich habe Post!

Ooooooh, ich habe mich sooo gefreut, als ich Post von Anita bekommen habe :-) Sie hat mir versprochen, eine Karte mit dem Postcard-Stempel aus dem Urlaub zu schicken:


Auf der Vorderseite seht ihr ihre süße Katze. Ich bin ja leider allergisch gegen Katzen, aber wenn ich mir Katzenbilder anschaue, muss ich zum Glück nicht niesen ;-)

Das Foto hat sie mit einer Sofortbildkamera gemacht, so wie früher die Polaroidkameras waren. Tolle Sache, da könnte ich auch schwach werden...


Und auf der Rückseite ist dann der Stempel. Die Karte ist nicht in den Regen gekommen, ich bin nur ein bisschen mit dem Retuschierwerkzeug rübergegangen um das Postgeheimnis zu wahren ;-)

Ach schön, ich liiiiiebe es, selbst gemachte Karten zu bekommen. Besonders, wenn sie so toll sind *schwärm*

Danke liebe Anita, wir sehen uns auf der Arbeit und dann muss ich dich noch mal drücken :-)

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Auch das Verschicken macht Freude, umso mehr, wenn der Empfänger sich so freut! Danke für das Stanze-Coaching heute - jetzt ist bei mir wieder alles rund, auch die Karteikärtchen für den Unterricht ;-) LG, Anita

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ist ja alles wunderbar :-) Hast die Erlaubnis, meinen Kurs morgen rund zu machen ;-) Aber das mach ich wahrscheinlich vorher schonbselbst hehehe :-)

    AntwortenLöschen