Montag, 21. Oktober 2013

Herzlich Willkommen im Team Stempelitis!!!

Ich freue mich sehr, euch heute mein neues Teammitglied vorzustellen:

Silke Heidler bastelt schon seit vielen Jahren. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich sie mit Stampin´up! infiziert und gestern hat sie sich entschlossen, das tolle Einsteigerangebot zu nutzen.
Damit verliere ich zwar eine liebe Kundin aber gewinne ein großartiges Teammitglied.
Silke möchte Workshops anbieten und bereitet schon die Räumlichkeiten vor. Dann wird sie in Erzhausen und Umgebung das Stempelvirus verbreiten.

Liebe Silke, herzlich willkommen in meinem Team! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude bei deiner neuen Tätigkeit und ich weiß, dass du dass super machen wirst :-)



Heute ist übrigens der letzte Tag, an dem ihr das Einsteigerangebot nutzen könnt. Danach gilt wieder das "normale" Starterset.

Ich starte in meine zweite Urlaubswoche und heute Abend sitze ich gemütlich mit vier netten Mädels im Bauwagen um mit ihnen eine Album zu basteln. Da freue ich mich schon sehr drauf und werde in den nächsten Tagen die Ergebnisse zeigen.

Viele Grüße
Eure
Anja

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir und deinem neuen Teammitglied ganz viel Spaß mit Stampin' Up :o)!!!

    Drück dich, Nadine

    AntwortenLöschen