Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbstliche Gutscheine

Für meinen Friseurladen darf ich regelmäßig Geschenkgutscheine anfertigen. Meine Auftraggeberin findet, dass handgefertigte, individuelle Gutscheine viel schöner sind, als das, was man als Massenware bekommt. Recht hat sie :-)


Passend zur Jahreszeit habe ich diesmal ein paar Blumen in Schokobraun, Curry-Gelb und Chili mit dem Set "Polka Dot  Pieces" gestempelt und mit den Wellenkreisstanzen ausgestanzt.


Der Schmetterling ist aus dem gleichen Stempelset und passt perfekt zu der Stanze "Eleganter Schmetterling". Im Hintergrund seht ihr die Kleckse aus "Gorgeous Grunge". 

Den Text "Gutschein" habe ich mit MDS ausgedruckt, es geht natürlich auch mit jedem anderen Textprogramm. 
Demnächst sind dann die Weihnachtsgutscheine dran. Auch die werde ich euch hier zeigen.

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen