Montag, 14. Oktober 2013

Herbstliche Geschenkboxen

Bei diesen wunderschönen Verpackungen handelt es sich um sogenannte Take-away Verpackungsbecher, beziehungsweise Foodcontainer, wie man sie beim Asia-Imbiss oder im Döner Laden bekommt, um sein Essen mitzunehmen.


Sie können mit leckeren Keksen, Pralinen oder anderen Sachen gefüllt werden. Da fällt uns allen doch bestimmt einiges ein ;-)


Mit ein paar herbstlichen Blättern obendrauf ist der Verschluss gut versteckt und die Boxen machen als Geschenkverpackung ganz schön was her! Die eckige Box hat eine Größe von ca 12 x 10 x 6,5 cm und fasst ungefähr 750 ml. 


In die Becherbox passen ca 500 ml Inhalt. Für die Blumen habe ich Designerpapier mit der Wellenkreis-Stanze ausgestanzt und zu Vierteln gefaltet.    


Eine antike Klammer und etwas Kleber halten die Teile zusammen. Die Blätter sind mit der BigShot ausgestanzt. Außerdem habe ich noch das breite Juteband und Leinenfaden benutzt. Um die eckige Schachtel habe ich Rupfenband gewickelt, das ich aus grauer Vorzeit im Schrank gefunden habe.

Einen schönen Herbsttag wünscht Euch
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen