Dienstag, 8. Oktober 2013

Halloween Windlichter

Und wieder hat MDS zugeschlagen: Windlichter, die ich mit My Digital Studio erstellt und auf Pergament ausgedruckt habe (ganz normal in den Drucker einlegen und bedrucken, nur kurz warten, bis die Tinte getrocknet ist). 



Das Stempelset "Halloween Hello" habt ihr gestern schon auf den Kellnerblöcken gesehen. Ich habe es auch in digitaler Form und kann es in MDS beliebig skalieren und richtig schöne große Hexen und Fledermäuse aufs Papier hexen. 


Am oberen und unteren Rand habe ich "echtes" Washi Tape aufgeklebt. Zusammengehalten werden die Windlichter mit drei silbernen Klammern. 


Jetzt noch ein Teelicht anzünden und wenn es dunkel wird flackert es schön gruselig :-)

Ich wünsche euch einen ungruseligen Wochenstart!

Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen