Sonntag, 6. Oktober 2013

Halloween Notizblöcke

Feiert ihr Halloween?? 
Bei uns im Dorf laufen die Kinder seit ein paar Jahren an Halloween von Haus zu Haus. Tatsächlich öffnen ein paar Leute die Haustür und haben sogar Süßes oder Saures vorbereitet. 
Wenn ihr so richtige Halloween-Fans seid, dann bekommt ihr in den nächsten Tagen auf meinem Blog ein paar Bastel-Anregungen. Wenn nicht, schaut es euch trotzdem an, werdet Fan oder wandelt es einfach ab ;-)

Den Anfang machen drei Notizblöcke in schwarz-orange.


Auf allen dreien ist das Washi-Tape "Hexenwerk". Die Stempel stammen alle aus dem Set "Halloween Hello". 


Bei dem schwarzen Block habe ich den Schiefertafel-look ausprobiert. Einfach mit dem Embossing-Buddy, mit dem man normalerweise sein Papier für das Embossen vorbereitet, über den schwarzen Farbkarton streichen. Dann bekommt man diesen schönen Kreidetafel-Effekt.


Die Hexe reitet durch den Nachthimmel. Man kann es auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber im Hintergrund habe ich mit einem "Grogeous Grunge"-Stempel ein paar Nebelschwaden aufgestempelt. So dezent, dass man es auf dem Bild nicht sieht ;-)

Dieses war der erste Streich und der nächste kommt morgen sogleich (meine Tochter muss gerade "Max und Moritz" für die Schule auswendig lernen...).

Bis dahin
eure 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen