Sonntag, 13. Oktober 2013

Halloween Boxen

Genauso wie die Boxen im letzten Workshop sind auch diese Halloween-Schachteln gebastelt. 
Das Designerpapier hierfür ich selbst gemacht, mit der Walze, Tinte in Flüsterweiss, Schwarz (Stazon) und Schiefergrau und dem Fledermausstempel. Das nennt sich dann "Geistertechnik".


Bei den Farben muss man ja nicht lange überlegen ;-) 
Der Anhänger stammt aus dem Stempelset "Ticket für dich". Es ist mit schwarzem Stazon auf kürbisgelben Karton gestempelt und dann mit der Ticketstanze in Form gebracht.


Ich hinterlege meine Anhänger gerne noch mit einem zweiten, einfarbigen gleichartigen Stanzteil. Wenn es nicht gerade wie hier schwarz ist, kann man auch noch einen netten persönlich Gruß darauf schreiben. Ihr könnt aber auch den weißen Kreide-Marker aus dem Herbstkatalog nehmen.


Zum Befüllen gibt es ja im Moment überall in den Supermärkten und Discountern tolle Sachen.
Also los geht's, macht euch ein paar schöne Halloween Verpackungen.
Vielleicht auch mit mir zusammen auf einem Workshop?


Liebe Grüße

Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen