Freitag, 11. Oktober 2013

Die Goodies vom Workshop

Bilder vom gestrigen Workshop kann ich euch heute noch nicht zeigen, aber die Goodies habe ich schon vorbereitet:

Selbstverständlich bekommen meine Workshopgäste immer einen kleinen Willkommensgruß. Das ist jedesmal eine kleine Herausforderung: Ich möchte ihnen immer wieder etwas Neues bieten und ihnen ein Aaah und Oooh entlocken ;-)


Mal sehen, ob es damit klappt. Ganz im Sinne des Workshop-Mottos "Herbstzauber" habe ich kleine, herbstliche Verpackungen gezaubert. Einfach einen Streifen Designerpapier zurecht schneiden und die Enden zusammen kleben.


Ein bisschen Deko drauf; besonders festlich wird es durch das goldene Glitzerpapier. 


Huch, da ist ja gar nix drin?!? Schon wieder alles weggenascht !!!


Viel Spaß beim Nachbasteln, Befüllen und besonders beim Auffuttern wünscht euch

eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen