Montag, 28. Oktober 2013

Color me Christmas

Auch heute gibt es wieder eine Weihnachtskarte :-)


Sie stammt aus einer ganzen Serie, die ich aus dem Designerblock "Stilmix" gefertigt habe. Diese Karten werde ich euch nacheinander vorstellen.

Der Stempel ist aus dem "Color me Christmas" Set. Ich habe das kleine Rentier auf Aquarellpapier gestempelt und mit dem Mischstift und Stempelfarbe coloriert.

Das Designerpapier ist genau die Hälfte eines kleinen Bogens aus dem Block. Hinterlegt ist es mit Espresso-Farbkarton, genauso auch das Stempelmotiv. 

Das breite Juteband gibt der Karte einen rustikalen Touch. Und als weiteres Highlight habe ich den Spruch in Gold embossed. 

Vielleicht könnt ihr auch noch im Hintergrund die Streifen auf der Karte erkennen? Das ist der neue Prägefolder "Schrägstreifen", der mir total gut gefällt (nicht nur zu Weihnachten).

Bis heute Mittag nehme ich noch eure Bestellungen für die 25% Aktion an. Und morgen soll es schon wieder eine Überraschung von Stampin' up! geben! 

Ich bin gespannt...
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen