Mittwoch, 23. Oktober 2013

Bilder vom Bauwagenworkshop Oktober

Na, das war wieder ein Spaß am Montag im Bauwagen! Drei Neulinge haben sich an dem Pocket-Album versucht und mussten sich der schweren Entscheidung stellen: Welches Papier nehme ich nur??

Dann ging es los und es wurde geklebt, gefalzt, gestanzt und gelacht. Sozusagen ein Workshop mit 4G:


Wir haben wieder kilometerweise Klebeband verbraucht.


Beim nächsten Bild habe ich überlegt, ob ich das wirklich zeigen soll ;-) 
Aber so sieht es eben aus, wenn gearbeitet wird...


Es gibt auch schon konkrete Pläne, welche Bilder in die Alben sollen und wer dann das Werk geschenkt bekommt, aber das kann ich hier natürlich nicht verraten.
  

Aber die fertigen Alben (müssen jetzt natürlich zuhause noch in Ruhe mit Fotos und Schnickschnack bestückt werden) und ein bisschen Innenleben dürft ihr sehen:






 

Mensch, da möchte ich am liebsten gleich selbst wieder eins basteln!
Nächsten Monat machen wir wieder einen Pocket-Album Workshop. Der Termin steht noch nicht fest, aber wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach.

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen