Mittwoch, 11. September 2013

Zum Geburtstag alles Liebe

Mit dem größten Stempel aus dem Set "Flowering Flourishes" habe ich eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin und Arbeitskollegin gestaltet. Ihre Lieblingsfarbe ist Türkis und zusammen mit dem schönen dunkelbraunen Espresso sieht die Karte richtig elegant aus.
 
 
Die Schmettelinge kennt ihr bestimmt alle, sie sind mit der BigShot und dem Embosslit "Schmetterlingsgarten" gestanzt. In die Blütenranken habe ich noch ein paar Halbperlen gesetzt.
Der Spruch stammt aus dem neuen Gastgeberinnenset "Natur-nah".
 
Gastgeberinnensets könnt ihr euch übrigens aussuchen, wenn ihr eine Bestellung über 200 Euro aufgebt. Oder wenn ihr Gastgeberin eines Workshops seid und der Gesamtbestellwert über 200 Euro liegt.
 
Die Karte habe ich gestern persönlich überreicht. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich jemand über eine mit Liebe gemachte Karte freut und die Handarbeit zu schätzen weiß :-)
 
Heute abend ist Bauwagenworkshop und morgen wieder ein Workshop Akademie. Sollte ich mich also ein paar Tage nicht melden, wisst ihr, dass ich erschöpft in der Ecke liege... und in Gedanken schon wieder den nächsten Workshop vorbereite ;-)
 
Macht Euch einen schönen Tag
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen