Montag, 23. September 2013

Schnuppert mal: Das Paket ist da

Da ist es, viel Spaß beim Stöbern. Es ist bis auf den Acrylblock F (der riesengroße) ALLES mitgekommen *zwinkermalzumeinerCousine*

Und danach könnt ihr euch die Neuigkeiten zum Online Shop durchlesen. Oder habt ihr das schon gemacht? Dann ist gut ;-)


Wenn nicht ist hier noch mal der Text:

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, dass auf der rechten Seite ein neuer Link eingebaut ist.
Darüber kommt ihr auf meinen offizielle Stampin' up! Online-Shop.

Wozu das Ganze? Ihr könnt dort rund um die Uhr stöbern und Bestellungen aufgeben. Das ist für meine Kundinnen keine tolle Veränderung, denn bisher war ich ja auch jederzeit für euch da um Fragen zu beantworten und eure Bestellungen zu sammeln.

Bei einer Online-Bestellung kommen die Sachen direkt zu euch nachhause, wobei ihr dafür aber auch in jedem Fall 5,95 Euro Versandkosten habt. Das Shop-System ist bisher noch auf englisch und ihr könnt nur mit einer Kreditkarte bezahlen.

Klingt bisher alles nicht so toll? Es gibt aber ein paar Vorteile, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Wenn ihr Gastgeberin eines Workshops seid und eure Gäste sich nicht am gleichen Abend entscheiden können oder wollen, bekommen sie von mir einen Gastgeberinnencode. Diesen geben sie bei einer Online Bestellung ein, damit die Bestellungen eurem Workshop zugeordnet werden. Wichtig ist das, damit ihr eure Gastgeberinneneuros bekommt. Sobald alle online oder persönlich bestellt haben (oder nach einer bestimmten Frist), wird der Gesamtbestellwert von mir errechnet und euer Bonus ermittelt.

Ab morgen soll eine Ausverkaufsecke eingerichtet werden (clearance rack). Dort findet ihr Restposten, die nicht mehr regulär bestellbar sind, zu einem reduzierten Preis. Wer schnell ist, kann dort direkt zuschlagen. Eventuell rechnet sich das dann trotz der Versandkosten. Wenn ihr doppelt sparen wollt, könnt ihr zum Sammelbestellungstermin in die Restposten reinschauen und mit etwas Glück erhaltet ihr dann die reduzierten Artikel zusammen mit eurer Sammelbestellung. Dann zahlt ihr natürlich nur einmal oder gar keine Versandkosten (bei Abholung oder persönlicher Übergabe oder ab 60 Euro Bestellwert).

Wer mit dem nagelneuen MDS "My Digital Studio" arbeitet, kann über den Online-Shop neue Inhalte kaufen und runterladen. Ich werde euch MDS (nein, das ist keine Krankheit, kann aber auch süchtig machen) und die tollen Möglichkeiten in den nächsten Tagen vorstellen.

Weil das für mich auch alles neu ist, bin ich genauso gespannt wie ihr, was morgen passiert. Ihr könnt euch ja heute schon mal in Ruhe umschauen und einen kostenlosen Account einrichten. Solltet ihr bestellen, dann achtet darauf, dass mein Name oben rechts in der Ecke steht. Das wäre wichtig bei einer Reklamation, denn die läuft über die Demonstratorin, der eure Bestellung zugeordnet ist.

Ich hoffe, ich habe alles verständlich erklärt. Wenn es noch Fragen gibt, dann meldet euch bitte!
Natürlich nehme ich eure Bestellungen auch sehr gerne wie bisher entgegen, denn der persönliche Kontakt ist mir weiterhin sehr wichtig.

Wir sehen uns nachher zum Pakettauchen ;-)
Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen