Donnerstag, 26. September 2013

Notizblöcke in Mango

Es war wieder an der Zeit, ein paar Kellnerblöcke aufzuhübschen. Da kam mir ein halber Bogen Designerpapier gerade recht und dient nun mit seinem Punktemuster als Hintergrund :-)


Den ausgestanzten "eleganten Schmetterling" habe ich gestempelt mit - nein, da kommt ihr nieeeee drauf. Ihr dürft raten, ich verrate es erst nächstes Mal...


Jedenfalls sitzt der Schmetterling auf einem flüsterweissen Wellenkreis, den ich mit dem Polka Dots Prägefolder durch die Big Shot genudelt habe. Darunter ist noch ein zweiter Wellenkreis in Anthrazit.


Weil diese Notizblöcke immer so schnell wieder verkauft sind, habe ich gleich noch eine weitere Serie gebastelt. Die sieht wieder gaaanz anders aus, aber auch das zeige ich euch heute noch nicht.

Bis dann
Eure 
Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen