Sonntag, 22. September 2013

Noch mal herbstlich

Eine weitere Herbstkarte halte ich heute für euch bereit. Sie ist wild zusammengemischt aus den verschiedensten Sets:


Der Hintergrund ist Designerpapier "Für kühle Tage", das ich noch ein bisschen "bekleckst" habe. Das schöne breite Juteband ist aus dem Herbst/Winter Katalog. Den untere Rand habe ich aus Cardstock in Espresso mit der BigShot und der großen Wellenkante gemacht.


Die Blume ist mit den "Daydream Medaillons" gestempelt und mit einer Glitzerklammer auf dem Band fixiert.


Die Schmetterlinge sind ausgestanzt und dann mit Schokobraun gewischt. Auf den großen Schmetterling habe ich noch einen kleinen aus Pergamentpapier draufgesetzt.


Der Spruch ist aus dem Sechseck-Stempelset.

Alles zusammen ist auf einer Karte in Vanille Pur und macht richtig Lust auf den Herbst - und aufs Basteln!
Wem es aufgefallen ist, dass die Schmetterlinge unterschiedlich auf der Karte flattern: Ich habe gleich zwei Karten gemacht und dabei ein kleines bisschen variiert ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen