Freitag, 6. September 2013

Kellnerblöcke herbstlich

Auf dem Dorffest habe ich fast alle Kellnerblöcke verkauft, deshalb mussten jetzt schnell wieder neue gebastelt werden. In herbstlichen Farben mit dem Designerpapier "Polka Dot Parade", das ich ja lange Zeit ignoriert habe. Aber jetzt habe ich mir so nach und nach die meisten Designerpapiere zugelegt und ich bin von allen begeistert. In Natura sehen die Papiere einfach fantastisch aus. Und die Polka Dots sind auch unwiderstehlich ;-)




Den großen Schmetterling habe ich aus dem Pergamentpapier ausgestanzt, mit dem ich auch die Windlichter gebastelt habe. 


Das "Nicht vergessen" Schildchen kennt ihr bestimmt noch von den Notizblöcken mit den Eulen. Ich finde, das passt einfach wunderbar. Jetzt gehen mir aber tatsächlich langsam die Minimagnete aus, mit denen die Notizblöcke verschlossen werden. Da muss ich wohl bald wieder für Nachschub sorgen.

Viele Grüße
Eure
Anja

1 Kommentar:

  1. Die gefallen mir auch immer wieder :) kein Wunder das die gehen wie geschnitten Brot!

    AntwortenLöschen