Dienstag, 10. September 2013

Herbstornament

Ganz herbstlich wird es heute wieder mal mit einem wunderschönen Ornament, dass ich bei Dr Google gefunden habe, als ich eigentlich auf der Suche nach einem Weihnachtsornament war...


Es hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich nachbasteln musste. Zum Glück habe ich mir am Samstag jede Menge Tüll eingekauft, den ich hier erstmals gut einsetzen konnte. Die Blätter sind mit BigShot "Herbstzauber" ausgestanzt, mit Gorgeous Grunge auf alt gekleckst und die Ränder mit einem Schwämmchen geinkt. Dann in der Mitte gefaltet und mit dem Prägefolder mit der Holzmaserung noch mal durch die BigShot. Eine wahnsinnige Arbeit, sag ich euch, aber es lohnt sich.


Die Farben sind Schokobraun und Olivgrün. Der Tüll ist Bordeauxfarben, würde auch als Chili durchgehen. In der Mitte ist eine Antike Klammer und das gesamte Ornament habe ich mit selbstgemachtem Glitzerspray besprüht.


Das kann man auf den Fotos leider nicht so gut sehen, aber das Original glitzert schön goldig :-)
So ein Ornament macht sich ganz großartig als Tischdeko, man kann es aber auch an eine Eingangstür hängen, oder oder oder. Auf jeden Fall ist es ein herrlich herbstlicher Blickfang, meint ihr nicht auch?

Ach ja die Größe: Es ist ungefähr 15 cm im Durchmesser.

Einen schönen Tag
wünscht Euch
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen