Samstag, 21. September 2013

Herbstliche Karte

Es wird mal wieder Zeit, dass ich etwas Neues zeige, oder? Keine Sorge, ich war nicht faul oder gar unkreativ. Ich bin nur schon mitten in den Weihnachtsbasteleien, aber die Ergebnisse werde ich mir noch ein bisschen für euch aufsparen. Denn Weihnachten ist ja noch weeeeeeeit weg und der Herbst hat gerade erst angefangen. Da ich aber auf mehreren Märkten im Advent angemeldet bin, muss ich schon langsam mal meinen Vorrat an Weihnachtskarten aufstocken...

Bei dieser Karte kam mal wieder die wunderschöne Blume aus dem "Best of Flowers" Set zum Einsatz.




Leider wirkt die Karte auf dem Foto leider sehr dunkel. Die Farben sind Calypso, Espresso und Wasabigrün.


Der Hintergrund ist mit dem "En Francais" Stempel in Espresso gestempelt.


Die Blume habe ich mit den Markern bemalt: Die Blätter in Wasabigrün, die Blüte in Calypso.
Auf einen Spruch verzichte ich in letzter Zeit immer öfter, da die Karten so vielseitiger verschenkt werden können. Auf Wunsch kann ich meinen Kunden aber natürlich jederzeit noch etwas Passendes aufstempeln :-)
Das war es für heute.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas besserem Wetter...
Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen