Sonntag, 29. September 2013

Die Blätter fallen...

Gestern haben wir Schulfest gefeiert und riesiges Glück mit dem Wetter gehabt. Aber tatsächlich wird es jetzt immer herbstlicher und meine Kinder haben schon tonnenweise Kastanien gesammelt...

Deshalb zeige ich euch heute wieder eine zum Wetter und zur Jahreszeit passende Karte:


Für die Blätter habe ich Flüsterweissen Karton mit der BigShot Stanze "Herbstzauber" ausgestanzt und dann mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig Positionierers passgenau mit "Wonderfall" bestempelt. Die Fähnchen sind rustikal aufgetackert.


Anschließend bin ich noch mit dem Schwämmchen in der jeweiligen Stempelfarbe über die Blätter gegangen und habe gewischt, bis fast kein weiß mehr zu sehen war. 
Der Knopf stammt aus einem Ausverkaufsset, den "Schnellen Schachteln".  Da habe ich so einiges gefunden, dass ich fremdverwerten werden ;-)

Geniesst den Sonntag und das hoffentlich schöne Wetter
Eure
Anja

1 Kommentar: