Freitag, 13. September 2013

Bauwagenworkshop Pocket Album

Die Zeichen standen auf Sturm, aber zum Glück nur beim Wetter ;-)
Obwohl durch einen Wolkenbruch mit Gewitter kurz vor Beginn des Workshops fast schon Gummistiefel notwendig waren um bis zum Bauwagen zu kommen, konnten wir pünktlich und gut gelaunt mit unseren Pocket Alben beginnen.
 
 
Schritt für Schritt haben sich meine Bastlerinnen vorangearbeitet und der Berg an Papierabfall von den Klebestreifen wuchs und wuchs.

 
Die Nervennahrung lag lange Zeit unbeachtet auf dem Tisch. Für sowas war erst Mal keine Zeit...
 




Heiße Diskussionen gab es zum Thema: Welche Seite nimmst du für den Einband?

Aber zum Schluss waren alle zufrieden und trugen glücklich ihr Album nachhause.
 
Hier seht ihr zwei fertige Pocket-Alben, einmal mit dem Designerpapier "Verliebt in Soho" und einmal "Venezianische Träume"


Es war richtig gemütlich im Bauwagen und ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Bis zum nächsten Mal
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen